Kim@ jetzt komm ich wieder nicht klar

T

Tati

AW: Kim@ jetzt komm ich wieder nicht klar

Klaro kann es das sein.


Malte hatte im Januar die Windpocken (kurz nach seinem 1. geburtstag), und wohl hatte er auch welche im Mund (ich durfte ja nicht reinschauen), aber gegessen hat er mir fast gar nichts mehr, ich habe dann halt wieder ganz viel gestillt.


Gruß Tati
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Kim@ jetzt komm ich wieder nicht klar

hallo!


komme grad von doc!
er hat das gesehen und meinte ist ne entzündung der mundschleimhäute!
also kein soor, soll aber total schmerzhaft sein!
und der kleine hat nur geschrien ich hatte schwierigkeiten den doc zu verstehen!hab sogar vergessen zu fragen wovon das kommt:-? :-?
er hat jetzt kamistad gel bekommen soll ein bißchen beteuben meinte er...

und jetzt kommt er meinte ich solle ihm was kühles geben warme sachen tuen noch mehr weh!und die gläschen hab ich immer lauwarm gemacht:ohmann: :ohmann:
aber ich konnte es ja nicht wissen, deswegen hat der das wahrscheinlich verweigert!
der tut mir so leid:-( :-(

yonca
 
Oben