Kim ist mal wieder gestürzt :(

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Hallo :winke:
Also wir hatten auch schon einige aufgeschlagene Lippen und Jarno hat sich eine Ecke vom oberen Schneizahn auf ner Treppe weggehauen, aber das sah nie soooo
schlimm aus.:entsetzt: Au weia, das tut beim Hingucken mit weh.
Ich wünsche gute Besserung und dass der Zahn hübsch da bleibt, wo er hingehört.
LG
Heike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

AUA! Das sieht ja fies aus! Ich drücke meine Daumen, daß der Zahn erhalten bleibt und gute Besserung!

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Danke für Eure Daumen. :bussi:
Es sieht schon viel besser aus :jaja: Kim hat nur wenige Male seid gestern über Zahnschmerzen geklagt. Und schmerzmittel war auch keins mehr nötig.
Wenn das jetzt bis morgen so bleibt, müssen wir erstmal nicht in die Zahnklinik. *hoff*

Danke Eure Daumen und gute Besserungswünsche scheinen echt geholfen zu haben. DANKESCHÖN!!! :bussi:

Lg Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kim ist mal wieder gestürzt :(

Martina, Du hast Recht. Es tut ihm beim Essen sehr weh. Er bekommt das essen in STreifen geschnitten, dier er dann ganz links in den Mund schieben kann.


Ja, Angela, ist es nicht normal dass immer alles auf einmal kommt :roll:

Danke nochmal fürs pusten ;-)
 
Oben