@ Kim ( Hedwig )

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nadine82, 13. Dezember 2005.

  1. Hallo Kim!

    Am 17. 11. hatte ich mich wegen Probleme mit der Beikost bei dir gemeldet. Mittlerweile ist 1 Monat vergangen und ich wollte dir eigentlich nur 1000 x Danke sagen. Ich habe deinen Rat beherzigt und festgestellt wenn ich Gemüse selber koche und natürlich Öl dazu gebe ( habe mir extra ein Buch gekauft und hier auch nioch das ein oder andere Rezept gefunden ) isst meine Kleine ohne Geschrei und mit voller Begeisterung.

    Also noch einmal 1000 x Danke du hast mir wirklich sehr geholfen mit den Links und deinem Rat!

    Liebe Grüße Nadine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Kim ( Hedwig )

    schöööön! eine positive rückmeldung.
    ich freu mich mit dir! :muh:
    und wünsche weitzerhin frohes löffeln.

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...