Kim (Hedwig) wird 30!

Florence

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,
Ein Geburtstagslied sing ich Dir lieber nicht - Du sollst ja nicht vorzeitig ergrauen.
Aber alle guten Wünsche zum heutigen runden Geburtstag, die laß ich Dir hier.
Für das neue Lebensjahr und die nächsten zehn wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit, ganz viele freudige Momente, immer wieder mal eine Minute zum Innehalten, ein Quentchen Gelassenheit, den richtigen Biß zur richtigen Zeit, ganz viel Freude mit und an Deiner Familie - mögen sich ein paar Deiner Träume erfüllen, der Rest davon wartet dann auf die andere Hälfte Deines Lebens.
Für Dich heute einen wunderschönen sonnigen Tag, alles Liebe, Anke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Liebe Kim,
auch von mir, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. :blumen:
Lass dich schön verwöhnen.
Für das kommende Jahr wünsche ich dir, viel Liebe, Gesundheit und was sonst noch dazu gehöhrt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Liebe Kim,
Ein Geburtstagslied sing ich Dir lieber nicht - Du sollst ja nicht vorzeitig ergrauen.
Aber alle guten Wünsche zum heutigen runden Geburtstag, die laß ich Dir hier.
Für das neue Lebensjahr und die nächsten zehn wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit, ganz viele freudige Momente, immer wieder mal eine Minute zum Innehalten, ein Quentchen Gelassenheit, den richtigen Biß zur richtigen Zeit, ganz viel Freude mit und an Deiner Familie - mögen sich ein paar Deiner Träume erfüllen, der Rest davon wartet dann auf die andere Hälfte Deines Lebens.
Für Dich heute einen wunderschönen sonnigen Tag, alles Liebe, Anke

*schnüff* Du Liebe, nun hab ich glatt n Tränchen im Augenwinkel. Danke :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Kiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm her und lass dich knuddeln
h025.gif


ich wünsch dir einen wunderbar-perfekten Rutsch ins neue Lebensjahrzehnt, viel Licht, Sonne, Gleichgewicht, Liebe, Überraschungen.... in den kommenden Jahren.

Und du, beim nächsten Zehnerrutsch machen wir gemeinsam Party, ja?

Bis ganz, ganz bald im realen Leben...
J.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kim (Hedwig) wird 30!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kim :blumen:.

Ich wünsch Dir all das, was Du Dir selber wünscht.

Liebe Grüße
 
Oben