@Kim er spuckt

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 16. Juni 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo!

    Also das hatten wir noch nie, seit ein paar Tagen nach seiner morgens Flasche
    spuckte er immer wieder was raus..Aber heute war es nicht grad wenig...vielleicht ist es nur zufall..abends nach dem der getrunken hat passiert nichts, kein spucken einfach nichts...schläft friedlcih ein, das problem ist nur morgens.
    Ich dachte mir vielleicht trinkt er soviel?230ml ist da drin manchmal läßt er 50ml aus morgens manchmal auch nicht.
    Nach dem er seine morgens Flasche bekommt kucscheln wir immer im Bett, aber nicht hastig, grade da saß er einfach und dann kams raus?
    weißt du rat?

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...