Kim Dringend

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 2. Juni 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo Kim

    meine pre Nahrung ist schon zuende gegangen, bei 2 flaschen in der Nacht ja kein wunder...
    ich hatte die ja von Hipp gekauft.
    Du hattest aber geschrieben das von Aptamil am Muttermilchähnlichsten ist, und es auch nicht Pre sein muss...

    Brauche jetzt ne neue packung, und denke ich verfolge deinen Rat und hole Aptamil.Nur wenns nicht Pre sein muss soll ich da 1 er holen?

    Übrigens mit appumpen höre ich auf, es bringt glaub ich nichts gestern abend habe ich nur 10 ml aus beiden brüsten bekommen, davor der Tag 150ml.

    Ich war grad bei schlecker, da ist ja ziemlich ein unterschied bei den nahrungen

    Aptamil pre 10,99
    Hipp 6,99
    miluvit 8,99

    ich glaube Preislich sagt es auch schon das aptamil echt das beste ist,muss ja was dahinter sein...

    danke dir

    yonca
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo yonca,

    aptamil ist auf jedenfall ne super nahrung. ich hatte sie dir in dem zusammenhang empfohlen, als mirac die flasche nicht wollte und mich daran erinnert, dass aptamil wohl stillkinder auch am ehesten von der flasche überzeugt.
    ist mirac eher n schweres baby? dann würd ich eher zu milumil tendieren :-D

    pre kannst du theoretisch bis ans ende des flaschenalters nehmen. wenn er aber 2 mal die nacht kommt, würde ich eher eine stärkehaltige milch nehmen. also 1-er oder zweier.
    schreib mir mal eben nochmal den gesamten plan auf.

    liebe grüße
    kim
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ohhh kim,

    unser Plan ist leider jetzt durcheinander geworden wegen stillen.....

    also seit 2 tagen

    12 Uhr Gemüse 190g
    15 Uhr Obst getreide Brei
    18:30 MilchBrei also zum Löffeln, irgendwie will der den nicht mehr so seit es die flasche gibt...
    dann so 22 uhr 220ml Flasche Pre
    so 1 Uhr nachts wieder eine 220ml Pre
    Dann 8:30 220ml Pre

    und wieder ab 12 Uhr Gemüse


    yonca
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dann nimm ruhig ne 2-er nahrung.

    liebe grüße
    kim
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    kim

    meinst du hier wegen gewicht?
    ne eigendlich nicht, er wiegt jetzt 8400gr mit 9 monaten.
    die letzte zeit hat er aber nicht viel zugenommen, da es ja ärger gab, weil er nicht mehr gestillt worden war, und ich dachte es wäre nur eine phase...
    und wegen der hitze hatte e rauch nicht viel gegessen...
    aber ich glaube das alles holt er jetzt nach...

    yonca
     
  6. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ok danke dir Kim!

    bist ein schatz!

    was würd ich nur machen ohne euch;-)

    yonca
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    geburtgewicht war?
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    3270gr

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...