KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Steffie, 16. September 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir trennen uns nun doch von diesem tollen Anzug. Ich fand die Jacke sooo schön, aber leider passt sie diesen Winter nicht mehr.

    Es ist eine Jacke von KILLTEC. Adriano hat sie letzten Winter getragen, sie hat aber keine Flecken oder sonst was. Sie hält schön warm, hat einen Reissverschluss und eine Knopfleiste, abnehmbare Kaputze, in den Ärmeln solche Daumenhandschuhe, die man wahlweise drin lassen, oder mit anziehen kann. Farbe der Jacke ist schwarz-weiss-grau-neongrün. Innen hat sie unten noch mal einen Gummibund, den man extra noch mit zumachen kann, damit kein Wind von unten reinpfeift. Die Jacke hat Gr. 128.

    Dazu passend haben wir gleich eine Schneehose gekauft. Doch mangels Schnee :bruddel: hat die niemals den Kleiderschrank verlassen, sie ist also ungetragen, sogar die Etiketten und der Ersatzknopf hängen noch dran. Die Hose ist schwarz, hat abnehmbare Hosenträger, noch einen Quergürtel, Hosentaschen mit Reisverschluss, komfortables Innenfutter, und unten an den Beinen von innen nochmals ein Gummibund, damit kein Schnee in die Schuhe kommt. Wie auf dem Schild zu sehen ist NP 36,--Euro. Grösse ist auch die 128.


    Für beides zusammen hätte ich gern noch 50 Euro plus Hermes versichert.

    Den Anhang 95071 betrachten

    Den Anhang 95072 betrachten

    Den Anhang 95073 betrachten

    Den Anhang 95074 betrachten

    Den Anhang 95075 betrachten
     
    #1 Steffie, 16. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

    Würdest du die JAcke auch einzeln abgeben?;)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

    Naja, eigentlich nicht so gern, sonst hab ich ne Schneehose hierliegen, die vielleicht der nächste aber lieber mit passender Jacke hätte ;-)
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: KILLTEC Winterjacke/Schneehose Gr. 128

    Schade! Aber falls doch, frag mal bei mir an.....:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...