Kilians erstes St. Martin

wippi

Gehört zum Inventar
Gestern sind wir zum St. Martins Markt gegangen.
Kilian sollte auch ein bisschen zu sehen bekommen.
Unser St. Martin war eine Frau *gg*, bissel unscharf das Bild, wollts aber gern zeigen.
Kilian fand die Menschen ganz toll, hat auch ganz interessiert nach den Lichtern geschaut, obwohl wir den Umzug nicht mitgemacht haben, damit es für Kilian nicht zu viel an reizen wird. Hier im Ort war ein kleiner Martinsmarkt aufgebaut, da haben wir ein bisschen gestöbert.
Auf dem letzten Bild sieht man unsere Laterne.

wippi
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roette29

Wie man prima auf den Bildern sehen kann, war euer Martinsausflug bestimmt toll! Bei uns kam der Martinszug auch gut an.
LG,
Diana.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ja, wir hatten viel Spass, alle waren dabei , Oma,Opa, Schwester und wir halt. Kilian fands toll, auch wenn wir noch nicht mitgelaufen sind.
Er hat auf jeden Fall gut geschlafen in der nacht danach.

wippi
 
Oben