Kilians erstes St. Martin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wippi, 13. November 2005.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Gestern sind wir zum St. Martins Markt gegangen.
    Kilian sollte auch ein bisschen zu sehen bekommen.
    Unser St. Martin war eine Frau *gg*, bissel unscharf das Bild, wollts aber gern zeigen.
    Kilian fand die Menschen ganz toll, hat auch ganz interessiert nach den Lichtern geschaut, obwohl wir den Umzug nicht mitgemacht haben, damit es für Kilian nicht zu viel an reizen wird. Hier im Ort war ein kleiner Martinsmarkt aufgebaut, da haben wir ein bisschen gestöbert.
    Auf dem letzten Bild sieht man unsere Laterne.

    wippi
     
    #1 wippi, 13. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Schöne Bilder!
    Nächstes Jahr läuft er bestimmt schon mit!
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Tolle Bilder, Jonas "lief" auch im Kinderwagen mit. Und es hat ihm richtig gefallen !
    LG
     
  4. Wie man prima auf den Bildern sehen kann, war euer Martinsausflug bestimmt toll! Bei uns kam der Martinszug auch gut an.
    LG,
    Diana.
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ja, wir hatten viel Spass, alle waren dabei , Oma,Opa, Schwester und wir halt. Kilian fands toll, auch wenn wir noch nicht mitgelaufen sind.
    Er hat auf jeden Fall gut geschlafen in der nacht danach.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...