Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

pat_g

Familienmitglied
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Hallo,

und ich habe erst vor kurzem an Dich gedacht, weil ich so lange nichts von Dir im Forum gelesen habe.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich.

Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist und ihr nun die Zeit zu dritt genießen dürft.

Alles Liebe und Gute

Patricia
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Ja wir sind auch überglücklich, das wir mit "einem blauen Auge" davon gekommen sind. Zum Glück ist trotz allem alles gut ausgegangen und wir können nun ohne Angst unsere Familie geniessen.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Wollt grad ein paar Abos löschen und bin hier über meinen Bericht gestolpert.
Hab beim Lesen gleich geheult. Es ist schon wahnsinn , wie alles begann und guckt Euch jetzt das Avatar an. Kilian läuft den ganzen tag rum, tanzt sogar schon, quatscht uns ein kotlett an die wange :nix: und ist einfach super drauf. Sogar pfeifen kann der kleine Racker.
Ach Mensch....*heul* .. ich liebe dieses Forum.


Musste das mal sagen
wippi
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Und ich hab mich schon gefragt warum ein Thread von vor einem Jahr wieder da ist...

Schön, von Dir zu lesen dass es ihm so gut geht!

Und er PFEIFT??? :umfall: - Wie süß ist das denn!

LG,
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Ja , ich konnte nicht anders, musste einfach nochmal was schreiben.
Das Pfeifen kam irgendwie von selbst. Sein Opa sagt immer " Na Du alte Pfeife" zu ihm und pfeift ihn was vor. Zu Weihnachten wollte ich ihm das Kerzen ausblasen zeigen und da kamen bei ihm immer pfeiftöne raus. Und da ihm seit dem alle was vorpfeifen (ausser ich, ich kanns gar ned:nix: ) , macht er es .

*kicher*
wippi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Oh, so schön von Euch zu lesen. Ich freue mich, daß es dem kleinen Kilian gut geht. :D
 
M

MeRaNa

AW: Kilian, 3 Monate zu früh, aber quitschfidel

Das war ja eine ganz bewegende GEburt gott sei dank das ihr alles gut überstanden habt
 
Oben