KiKa-Sommertour

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KiKa-Sommertour

Koffer gabs hier keinen *motznörgel* ... und zu voll wars mir auch.... aber ich bin eh nicht der MEnsch für grosse Veranstaltungen ;)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: KiKa-Sommertour

wir waren dieses Jahr in Rostock, am Anfang gings von der Menge her, später hat leider jedes längere warten etwas genervt, aber meine Kinder waren begeistert von Ernie, Bert und Samson

ich bin hier in Berlin nicht gegangen, weil ich mir schon vorgestellt habe, wie voll es da sein würde
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: KiKa-Sommertour

:bravo:

na dann fang ich schon mal an zu pusten, damit ihr Sonntag in Regensburg traumhaftes Wetter kriegt :herzchen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: KiKa-Sommertour

Du, mal völlig OT.

Von diesen Winnie Puuh-Bären brauchst du keine mehr? :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KiKa-Sommertour

Du, mal völlig OT.

Von diesen Winnie Puuh-Bären brauchst du keine mehr? :zahn:


Erstmal nicht. Wir haben ja drei. :rolleyes: Bis die zerfleddern, isser hoffentlich aus dem Winnie Pooh Alter draussen. :hahaha: Und Amelie gibt sich (bisher) mit kleineren Stofftier-Ausführungen zufrieden.

Wieso? Hast einen Bären übrig? Hab ich ja gar nicht gesehen? :???:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: KiKa-Sommertour

Nein, nein,

wir waren heute im Dänischen Bettenlager und dort verkaufen die diese "Monster" :kicher: für 19,95 Euro. Da hab' ich gleich an dich gedacht. :bussi:
 
Oben