KiKa-Sommertour

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 25. August 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wie bekamen vor einiger Zeit ein Schönes WE-Ticket von der Bahn geschenkt und wussten erstmal nichts mit anzufangen bzw. wohin wir fahren sollten. :???:


    Vor einigen Tagen fiel es mir wieder in die Hände und und wir haben vorhin spontan beschlossen am Sonntag mit der Bahn nach Regensburg zur KiKa Sommertour zu fahren. :achwiegu:

    http://www.kika.de/kika/sommertour/staedte/regensburg/index.shtml


    Fabian hat heut zufällig die Werbung dafür gesehen und hat gesagt: "Da möcht ich auch mal hin." Also gut, hab ich gesagt, dann fahren wir hin! Er hat´s mir erst gar nicht geglaubt :verdutz: :hahaha: und vorhin ist er vor Aufregung lange nicht eingeschlafen. :herz:


    Ich sag euch, auch wenns ein Getümmel wird: Ich freu mich! :bravo:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: KiKa-Sommertour

    Das hat Justin heut auch zu mir gesagt.

    Ich hab gleich geschaut wo sie noch so sind.

    Das hätte ich mal lieber viel viel eher machen sollen :heul:

    ich wünsch euch viel spaß
     
  3. AW: KiKa-Sommertour

    Ich war mit Marc letztes Jahr bei der KiKa.Sommertour in Berlin und eigentlich war es auch toll gemacht. Das einzige Problem an der ganzen Sache war nur, das es tierisch voll war und man nirgendwo rankam, ohne mindestens 30 Minuten anzustehen.

    Was mich aber am meisten verwundert und zum Teil auch erschreckt hat, ist, dass die Eltern zum Teil schlimmer waren als die Kinder (wegen vordrängeln und Geschenke abgreifen).

    Aber eigentlich ist es super, nur für ganz Kleine halt weniger geeignet...
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: KiKa-Sommertour

    Das schaut nach ganz ganz viel Spass haben aus :bravo: Wird bestimmt ganz toll für Euch !

    Schade, dass das ganze nicht Live übertragen wird :hahaha: :zwinker:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KiKa-Sommertour

    Danke Steffi. :) Seid Ihr so weit weg von den letzten beiden Stationen?

    Ich wusst ja bis heute auch nicht dass es das überhaupt gibt. :oops:



    Ich hoff es. :winke:

    Auf jeden Fall mal raus daheim, wenn schon sonst kein Urlaub drin ist dieses Jahr.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KiKa-Sommertour

    Wir waren letztes jahr in berlin. Wir waren noch vor 10 uhr da und anfenags ging es. Marek wollte sowieso nur den Kika Koffer und ansonsten auf meinen Schultern sitzen und die Show ansehen. :winke:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: KiKa-Sommertour

    wir waren dieses Jahr auch - ist aber leider extrem voll. Klettern und Rutschburg ging gar nicht, da waren über 2 Stunden Wartezeit. Spaß hat es aber trotzdem gemacht, den Kindern hats gefallen :bravo:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KiKa-Sommertour

    Ok, ich stell mich dann mal auf lange Wartezeiten ein. :jaja:

    Aber ansonsten - es kost uns ja nix. Von daher lassen wir uns überraschen und wenns uns zu voll ist, können wir ja jederzeit abbrechen und uns in den Zug setzen und heimfahren. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...