Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ich durfte Dich sogar schon mitten in der Nacht umarmen und wünsche Dir nun auch hier alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und glücklich, mit 40 wirst Du nicht älter, aber immer besser.

:laola:

Dein Zazalein :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

:laola:

HAPPY BIRTHDAY


:laola:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu deinem 40sten Geburtstag.


:torte:

Liebe Grüsse
Nadja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Liebe Andrea!

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 40sten! Ich hoffe, wir können dann im Mai drauf anstoßen :weinchen:

:knutsch:
Maike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag!

Lass dich Feiern :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Bin so traurig, dass ich heut nciht da sein kan, aber cih wünsche Dir ganz ganz doll


ALLES LIEBE zum 40. Geburtstag!
Habt eine schöne Feier und genieß Deine Lieben um Dich herum heute ganz besonders!!!

:torte: :torte: :torte:


:laola: :laola: :laola:


:knutsch: Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kiieeeselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Meine liebe Dea,
auch von uns nur das aller, aller Beste zu Deinem 40. Geburtstag.
Ich werde Dich später ordentlich knuddeln.
Genieße Deinen Tag heute besonders doll.
Ich bin froh das ich Dich hier kennenlernen durfte.
Alles Liebe wünschen Mella, Matze
und die Kids.
 
Oben