Kiga Wechsel !

D

dulcefee

AW: Kiga Wechsel !

Na dann alles super!
Kann Dir nur sagen nach einem Jahr Wechsel .... das war genau das richtige.
Klar, Franz sagt manchmal in meinem alten war alles schöner, aber ehrlich gesagt im neuem geht es ihm viel besser.
Drücke Euch die Daumen.

Bitte laß dich nicht moppen, die Entlastung der Famillie finde ich wirklich wichtig und auch Freunde in der neuen Umgebung > zwecks Grundschule.
Sprich Sie doch mal direkt darauf an
LG
DULCEFEE
 
A

abc-mama

AW: Kiga Wechsel !

Hallo,

wir haben den Kindergarten nach dem Umzug gewechselt.
Hauptgrund: der neue Kindergarten liegt wie bei Euch in einem anderen Stadtteil. Meine Tochter wird nun auch hier in die Schule gehen, von daher war es uns wichtig, dass sie mit ihren zukünftigen Mitschülern zusammen in den KiGa geht.

Der Wechsel hat absolut problemlos geklappt und der neue Freundeskreis war schnell gefunden. Für den Übergang konnten wir aufgrund der geringen Entfernung Freundschaften aus dem alten KiGa pflegen. Im Laufe der Zeit haben sich diese dann zum größten Teil im Sand verlaufen.

Im Einzelfall gibt es immer sooo viel Gründe abzuwägen, bei uns war der Wechsel jedenfalls eine gute Entscheidung :).

LG
 
Oben