Kiga-Tasche oder Rucksack?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

ich unterschreibe bei Jaspis, nen kleinen Deuter-Rucksack und nichts anderes :jaja: :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

Wir haben auch einen Rucksack.
Muss Du denn Mahlzeiten mitgeben ?
Falls nie nichts zu Essen braucht, würde ich sogar gar keinen mitgeben, ist ja nur unnötig Ballast.
Wir z.B. brauchen den Rucksack nur Montags für den Spielzeugtag und für Ausflüge.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

J, Frühstück muss sie mitnehmen, also z.B. eine Banane oder sowas. Irgendeine Tasche braucht sie also...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

wir hatten die kleinen Rucksäcke von jako-o und nun den größeren von deuter. Rucksäcke sind doch viel praktischer. Übrigens hätte ich die zwei kleinen von jako-o zum abgeben ...:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

Wir haben und hatten immer Rucksäcke mit Brustgurt - würde es auch immer wieder so machen :) .

Viel Spaß beim Aussuchen!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kiga-Tasche oder Rucksack?

wir hatten die kleinen Rucksäcke von jako-o und nun den größeren von deuter. Rucksäcke sind doch viel praktischer. Übrigens hätte ich die zwei kleinen von jako-o zum abgeben ...:winke:

Du, könnte ich da mal ein Bildchen sehen ? Wir haben doch so gaaanz einfache. Der Tragkomfort ist dann natürlich dementsprechend. Nix für längere Touren.
 
Oben