KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

Italia

süße Fee
AW: KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

snoopy hat gesagt.:
ich hab leider gar keinen tip für dich, aber dafür drück ich dich mal ganz feste
((((((((((Bea))))))))))

GLG Jenny


Danke :)

Alessandro hat Heute morgen nicht mal mehr Tüss gesagt und hat sogar lachend am Fenster gestanden und mir zu gewunken :brav0:

Das fand ich toll :)
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

Na,das ist doch prima,dann hoffen wir alle mal für Dich das es so bleibt.
LG
Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

na das hört sich doch toll an...... :bravo:

und ein :bussi: für dich....
wirst sehen, das wird ganz bestimmt bald täglich so sein....

GLG Jenny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

Anavlis hat gesagt.:
Wo wir gerade beim Thema Kindergarten sind. Was machen bzw. haben eure Kids in den ersten Wochen im KiGa gemacht? Anna erzählt mir immer sie spielen! Auf meien Frage nach Basteln, Singen, TAnzen kommt dann entweder gar keine Antwort oder nur ein sehr dürftiges ja bzw. nein.
Frag doch mal neutral bei den Erziehern nach. Sind mehrere Kinder neu oder vielleicht sogar die ganze Gruppe? In solchen Phasen kenne ich es auch, dass das "Programm" weniger ist und eher die Kontaktaufnahme zum neuen Kind und die situationsbedigte Einstellung auf die Bedürfnisse wichtiger sind als die Projekte.
Es gibt auch Kindergäten, die es Jahreszeitlich verschieden machen und jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen nutzen, um ganz viel zeit draußen zu verbringen.
Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur besonders viel von den dingen erzählt, die sie gerade besonders interessieren....

:winke: Susala
 
P

Paulchen

AW: KIGA !! Ich die Rabenmutter bin :o((

Na da bin ich aber froh dass ich diesen Fred gefunden habe. Bei uns ist es nämlich genauso, er ist seit Anfang September im Kiga und seit Montag hat er jeden Morgen geweint. Mir bricht es das Herz, ich hab jetzt erst mal wieder von 15 Uhr auf 13.30 Uhr abholen verkürzt. *seufz*


Was Bea schreibt gibt mir Mut, ich möchte doch so gerne, dass er sich wohlfühlt und nicht immer trauern muss morgens. Hoffentlich kommt der Tag schnell, an dem er sich ohne Träne verabschieden kann.

katja mit schwerem herzen
 
Oben