KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Bea, Du hast so gelacht bei den 10 euro, ich hoffe ganz stark, dass das nicht schon die richtige Lösung war :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

:-D

Ich wills auch wissen!!!

OK :-D

Also gestern bekam Ale ne einladung zum Lilliefee Schmetterlings Geburtstag am Mo. um 15:00 UHR ..OK so weit so gut Ale möchte auch hin ,kein problem..
Heute Treffe ich ne Mama beim einkaufen und frage nach ob Kind XX auch Eingeladen wäre ,jo ist es :)
Mutter von XX sagte sofort das Geburtstagskind wünscht sich Lilliefee das wäre ja Teuer ob wir uns zusammen ,gerne doch :jaja:
Ich so ja ich kann ja noch was bei Amazon bestellen das kommt doch schnell :jaja:
Wie bestellen das ist doch schon morgen :verdutz: Wie morgen :???: Ja Morgen um 14:00 da gehts ins Balorik(so ein Indoorspielplatz) ich nööö am Montag 15:00 zu Hause :???: oder habe ich micht verguckt ?
momment; biste gleich zu Hause ich rufe an,ja ok sag bescheid..
Ja also das KindXX ist am Samstag zu den Ofizzielen Geburtstag eingeladen und meiner am Montag zu Hause :verdutz:
Also die Kinder wo sie halt mehr mit spielt dürfen ins Balorik (kostet ziemlich viel) und mit denen wohl nicht so kommen am Montag !! Was sagt man dazu ?
Für mich ist es einfach die Kinder die am Montag kommen sind B Klasse :)
Also eigentlich würd ich ja am liebsten Absagen da ich sowas überhaupt nicht mag,weil ich mir denken kann das am Montag morgen im KIGA drüber gesprochen wird,sprich die KIds werden angeben mit Balorik (ich kenne die Mädels :-D )
Aber Ale freut sich schon so sehr und ich möchte ihn nicht entäuschen..
Naja und viele Geschenke halt ,da haben wir es wieder...
Also ich würd sowas niiie machen.entweder ich Feier mit allen oder garnicht..
Luigi möchte ins KIno also gehen nur 3 Kinder wegen Auto,und?
Da kommen halt nur 3 und fertig..

Oder sehe ich das falsch ?


P:S: bin schon gespannt auf nächstes Jahr was da für ein Brüller kommt...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

:ochne:

Ich hab das ja von letztem Jahr schon gelesen, aber das hier ist ja echt der Hammer!


Alle Jahre wieder - oder wie?!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: KIGA Geburtstag Meinungen intressieren mich dazu

Wow :umfall: !!!

Ich würde da mein Kind übrigens auch nicht hingehen lassen, sondern ihm vorschlagen an dem Tag irgendetwas anderes tolles zu unternehmen - die spinnt wohl!
 
Oben