KIGA Aufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 28. Juni 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Lucia hat so ein tollen Ordner von Lillifee für die KIndergartenzeit bekommen :) das ist echt schön und dort kann ich vieles abheften ..aber wo soll ich die ganzen sachen von Ale lassen?
    Was habt ihr den so?
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: KIGA Aufbewahrung

    Beim Aldi gabs mal so Ordnungsboxen .... da hat jedes Kind mittlerweile zwei Boxen mit Bildern und Gebasteltem
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KIGA Aufbewahrung

    das wäre ne idee ...ich gucke heut mal bei Lidl da gabs doch was .. Dankeschön ..Ordner scheints wohl nur von Lillifee zu geben ..auch für die Schule..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...