kiga: abschiedsdrama

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
danke f eure meinungen, die helfen mir sehr weiter

f mich stimmen bei diesem kiga einfach mehrere dinge nicht zusammen. ich denek mal, dass der terz, den jani macht, auch ein gut teil mit luc zusammenhängt den jani eher selten f sich alleine hat udn sich möglicherweise nicht vom papa trennen will.

trotzdem, mein bauchgefühl sagt mir, dass jani da nicht so gut aufgehoben ist, wie ich es mir wünsche, aber das es auch nicht wirklich schlimm ist, sodass ich sofort handeln müsste

als ich meinen wunschkiga vor 10 tagen nochmal mit luc gemeinsam angeschaut habe, kam ich mit ein paar eltern ins gespräch und ein vater erzählte mir ungefragt, dass es bei seiner tochter in ihrem alten kiga auch so gewesen sei. die kleine hatte erzählt, die tante würde sie hauen. er meinte dazu, dass er sich dafür verbürgt, dass die tante die kinder sicher nicht gehauen hätte, dass aber wohl was vorgefallen sei, warum sich seine kleine nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe.

so nehme ich auch janis aussagen, nicht allzu ernst, aber als zeichen :jaja:

beim anderen kiga ist er auf der liste, sobald dort ein platz frei wird, wird gewechselt

danke jedenfalls f eure aussagen und auch f die pns, die ich erhalten habe :)

:winke:
jackie
 
Oben