Kieselstein in der Nase :-(

H

hildegard

Ignatia hat gesagt.:
Ich muß mir als Kind eine Mutter in die Nase gesteckt haben. hat niemand gemerkt. Erst vor 2 Jahren wurde sie zufällig auf einem Röntgenbild gefunden und wurde operativ entfernt. das Ding war schon komplett verrostet
:o Das merkt man nicht? :o
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich bin der Meinung das die Ärzte Mist gebaut haben, weil:

als ich 7 Jahre alt war wurde ich im HNO Bereich operiert, da haben die das anscheinend nicht gesehen. Danach habe ich sie mir auf keinem Fall reingesteckt, das hwüßte ich ja noch. Also denke ich mal ich war weitaus jünger und die haben die einfach übersehen bei der OP? Oder sie ist von der OP 8O
 
G

GeeSabse

@ Hildegard (mit d)
:-D

Ja die Nase gibt gewaltig Sekret ab. Hatt auch dauernd geniest als sie noch wach war. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe auch das du mit deine Therorie recht hast.

Gruss Sabrina
 
H

hildegard

Hallo Sabrina!

Habt ihr den HNO-Termin schon hinter Euch?
Wenn ja, war´s sehr schlimm? Wie geht´s deiner Maus?

liebe Grüße
hildegard
 
Oben