Kieselchens Tochter Laara ist da!!!!

Onna

süße Chilischote
em53.gif
-lichen Glückwunsch zur Geburt!!!


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :uta:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche an unsere kleine Püppi !!! :-o

Wir sind Megastolz und glücklich...

Ich werde demnächst noch einen Geburtsbericht schreiben und in dem entsprechenden Forum reinsetzen. Das war so Klasse, das muß ich einfach erzählen... unsere kleine ist nämlich ein kleiner Turbo :jaja:

Nochmal vielen, vielen lieben Dank und bis demnächst

lieben Gruß Andrea :D
 

Heikee

Familienmitglied
Hallo Andrea,
von mir auch die besten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Laara! Mensch, da liegen zwischen den Terminen unserer kleinen Damen doch glatt nur gut eineinhalb Stunden! Und noch eine Gemeinsamkeit haben wir offensichtlich - Nele hat sich auch äußerst schnell auf den Weg gemacht. Für mich fast ein wenig zu schnell...
Liebe Grüße,
Heike
 
Oben