@kieselchen

Reni

die heisse Ohren macht
Damit du nich wieder schümpfst, ich hol mit den Zwergen nachher den Rico aus Wolfsburg ab, wenn du zuhause bist, kommen wir eben auf nen Kaffee vorbei ;). Meine Handynummer haste ja.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen

:winke: Deine sms hat mich vorhin geweckt..

bin runter in die Küche getrappelt - Neugier ;-)

hab dann aber doch noch mal beschlossen ins Bettchen zu schlurfen. Jetzt bin ich wach.. gehe schnell unter die Dusche, packe meine sieben Sachen, meine Männer, meinen Krümel und wir fahren nach Wob zu meiner Mama !! :hahaha:

also wann wärst Du da???

dann könnten wir ja auch in wob evtl einen Koffie schlurfen (ich ja eher etwas anderes..)

ich weiss allerdings nicht genau wie lange wir bleiben :( Männer müssen bei meiner Mama ein Dach einreissen...

:bussi:

wäre ja toll wenns klappt

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @kieselchen

:winke: Deine sms hat mich vorhin geweckt..

bin runter in die Küche getrappelt - Neugier ;-)

hab dann aber doch noch mal beschlossen ins Bettchen zu schlurfen. Jetzt bin ich wach.. gehe schnell unter die Dusche, packe meine sieben Sachen, meine Männer, meinen Krümel und wir fahren nach Wob zu meiner Mama !! :hahaha:

also wann wärst Du da???

dann könnten wir ja auch in wob evtl einen Koffie schlurfen (ich ja eher etwas anderes..)

ich weiss allerdings nicht genau wie lange wir bleiben :( Männer müssen bei meiner Mama ein Dach einreissen...

:bussi:

wäre ja toll wenns klappt

.


Also auf alle Fälle heut Vormittag denn Rico lädt gerade in Barwedel aus, fährt dann nach WOB zu SIXT und dort holen wir ihn dann ab. Wie wärs im Center im Diner? Und wieso trinkst du keinen Kaffee??? Jetzt bringst du mich echt ins grübeln :???:
 
Oben