@Kieselchen und co...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

Ich glaub, Andrea muss einen Lastwagen zum Heimfahren mieten! :lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

...

Also, die Schoggi können wir kaufen, bis sie Dir zu den Ohren herauswächst. Kommt ihr eigentlich am Donnerstag im Lauf des Tages oder doch schon Mittwochabend?

Zaza :D


:weglach: neee, ich ess die lieber ...
und wir werden erst Donnerstag Vormittag ankommen. Ich hatte ganz vergessen das ich am MittwochAbend noch zum Musical gehe :oops:
das ist schon seit letztem Jahr "aktuell" die Karten haben wir schon soo lange.
aber darüber quatschen wir nachher am Tele, gelle?

:bussi:




Und ob man auch bittl schoki mitbringen kann? *liebfrag*

Ich glaub, Andrea muss einen Lastwagen zum Heimfahren mieten! :lachen:


ich kann gerne "blind" einkaufen und dann nachher von hier aus ein paar VesperPakete packen.. natürlich mit Schoki :)

und wegen dem Lastwagen sitz ich ja an der Quelle - mein Arbeitgeber hat sicherlich für mich einen tollen Mietpreis ... allerdings hatte ich mal geschaut, in der Schweiz ist der gleiche PKW ca. 150 euro teurer als hier :umfall:

btw, ist es günstiger hier Geld zu tauschen??? :verdutz: hab ich ja total verschwitzt mich drum zu kümmern


.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Kieselchen und co...

ei das wäre ja schrecklich lieb von dir.
die von der Uta erzählt hat klang auch sehr lecker.
aber die von dir heißgeliebte würde mich auch auf jedenfall interessieren.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

so?

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mKSlWGnMhbM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mKSlWGnMhbM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



wenn da kein Untertitel laufen würde - würd ich nur Bahnhof verstehen :cool:
der Dame ihr Dialekt lenkt mich auch so ab, das ich gar nicht weiß - trotz Untertitel - worum es geht :hahaha:



.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Kieselchen und co...

Ich will auch Schoki, bitte bitte
Irgendwann ist meine Almeraner-Phase ja vorbei
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

nochmal ich :hahaha:

am besten ich fang erstmal klein an und hänge die NiedlichkeitsformEndung überall an.. das ist ja schon fast perfekt .. dann...

liebsli Zazali, beim spazierengehen hab ich ein Vogelnestli entdeckt
:weglach:
Eierli waren noch keine drin, abba das kömmt nochkr

--

ich kringel mich hier gerade... ich freu mich sooo auf Dich :bussi:


.
 
Oben