@Kieselchen und co...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

:zahn:

Wir sind grad aus den Skiferien zurück, ich freu mich schon, mit Euch in die Berge zu fahren! :achwiegu:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

:zahn:

Wir sind grad aus den Skiferien zurück, ich freu mich schon, mit Euch in die Berge zu fahren! :achwiegu:

Zaza



liegt noch Schnee?????

hier nur noch Stellenweise, und ich muß zugeben auch ich bin seit einer Woche soweit das ich sage : es reicht !!! :rolleyes:
aber in den Bergen könnte es mir ja wieder gefallen


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

Naja, es wird weniger. So sah heut morgen der Blick aus dem Fenster aus:

attachment.php


Aber das ist auf 1254m. Hier unten im Flachland wird's grün. Mal schauen, wie's ist, wenn ihr ankommt... *auf den Ticker schielt*

Auf 2000m könnte noch Schnee genug zum Skifahren sein :)

Grüessli an Kai & Herzli-Maus

Zaza
 

Anhänge

  • wengen.jpg
    wengen.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 218

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

ich gebe bildlich mal die Gefühlsäusserungen von Kai wieder *g


:achwiegu:

:bravo:

:crazy:


er möchte sooofort losfahren!!!

Herzli-Maus hat auch gejuchzt vor Freude und Neugierde auf die Berge

und ich schau auch jeden Tag auf meinen Ticker :herz:


:bussi:


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

:cool: Wir haben tatsächlich nur noch 3 Töpfli Nudossi im Keller ! 8O Es dürfen also ein paar mehr sein.

Ausserdem schlage ich mich grad mit dem Gedanken herum, noch etwas zu bestellen und an Deine Adresse schicken zu lassen, damit Du es mitnehmen kannst. Das spart erheblich Portokosten... :zahn:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

...

Ausserdem schlage ich mich grad mit dem Gedanken herum, noch etwas zu bestellen und an Deine Adresse schicken zu lassen, damit Du es mitnehmen kannst. Das spart erheblich Portokosten... :zahn:

Zaza


.. ja klar, sofern es ins Auto passt :)

oder müssen wir uns schon mal umgucken nach nem AutoAnhänger ????

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

.. btw...

der Krümel spart enorm sein Taschengeld, sie träumt davon sich einen groooooßen Hund kaufen zu können - keinen echten, zum Glück, aber ein Barry in groß wollt sie gerne haben :umfall:

naja oder etwas anderes darf es zur Not auch sein... haben wir die Möglichkeit und Orte der kleinen diesen Wunsch evtl. zu erfüllen?

lg

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

:lachen:

Nein, einen Autoanhänger braucht ihr garantiert nicht :) Höchstens einen Platz für ein Paar Schuhe.... :zahn:

Einen Barry möchtet ihr also kaufen... :???: Doch, dafür haben wir genügend Gelegenheit!

Schau mal, was die alles können:

BernerSennenhund.jpg


Zaza
 
Oben