@Kieselchen und co...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

.. da packe ich gerade meinen Koffer - in Gedanken :)

und überlege was ich dem Zazalein und ihren Männern mitbringen könnte..

Nudossi? als Beispiel..

was darf ich - wieviel darf ich denn mitnehmen? nicht das ich dann die 3 Koffer mit Mitbringsel an der Grenze stehen lassen muß :cool:


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

:lachen:

Du wirst es nicht glauben, aber daran hatte ich auch schon einen Gedanken verschwendet! Nudossi ist, dank Sandra.mo, noch in ausreichender Form im Keller gestapelt.

:???: Und jetzt habe ich sogar offiziell einen Anlass, darüber nachzudenken! :)

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

.. na siehste, geht doch :)

ich werde mein bestes geben - endlich hab ich mal Wünsche auf meiner "IchMussInDieSchweizMitnehmenListe"

:bussi:


.
 
Oben