@kieselchen.... *träller*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @kieselchen.... *träller*

Weil's grad so schön ist... :)

[ame="http://youtube.com/watch?v=eJd2dwKNRM4&feature=related"]YouTube - ABBA - That's me - 1977[/ame]
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @kieselchen.... *träller*

Woooaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

Zaza, :knuutsch: !!!

den Fred seh ich jetzt erst :herz: .... Du liebe, ich drück Dich bis die Luft wechbleibt

(((((((((ZAZA))))))))))

:mrgreen: wir sollten mal wieder telefonieren... hast Du mich eigentlich schon mal auf meinem Handy angerufen??? :heilisch: da würdest Du per Warteschleife keinen ordinären "tut tut" Ton hören .. sondern

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZEbZqnC2oN4&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZEbZqnC2oN4&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>



Zaza, meine Einladung steht :) nächstes Jahr im Januar!! mein 40.ster fällt auf einen Samstag.. als bin ich prädistiniert zum feiern, und das WILL ich auch - gerne mit DIR !!! (und Family:herz:)

hab lieben Dank... ich sitz hier ja wieder mit Tränchen in den Augen und fühl mich gewärmt :bussi:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @kieselchen.... *träller*

Zaza, meine Einladung steht :) nächstes Jahr im Januar!! mein 40.ster fällt auf einen Samstag.. als bin ich prädistiniert zum feiern, und das WILL ich auch - gerne mit DIR !!! (und Family:herz:)

hab lieben Dank... ich sitz hier ja wieder mit Tränchen in den Augen und fühl mich gewärmt :bussi:

.

:bravo:

:achwiegu:

:herz:

:knuutsch:

*ring ring* Sobald ich mal Zeit habe!

:bussi:
 
Oben