@kieselchen.... *träller*

Corinna

Forenomi
AW: @kieselchen.... *träller*

:umfall: Boa, Weib!
Du bist es jetzt Schuld, daß ich mich ganz plötzlich fuuuurchtbar ALT fühle!!!

Das ist doch schon mindestens 100 Jahre her?! :cool:


:-D Gut, daß ich einen TICK jünger bin als du, so kann ich dich immer ärgern und sagen:































Hallo OMA! :hahaha:

:weghier:


*seufz*

In Erinnerung schwelgende Grüße
:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @kieselchen.... *träller*

Oh Gott, ist das schöööööööööööööööööööööööön, und schon sooo lang nicht mehr gehört!!!! :umfall:

[ame="http://youtube.com/watch?v=vD9QJvkBDCc&feature=related"]YouTube - ABBA : ARRIVAL[/ame]

Zaza, langsam sentimental....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @kieselchen.... *träller*

üblich ? :nudelholz hmm.. vielleicht, aber schööööön. Also, ähäm *räusper*... die die Du einstellst sind aber auch nicht soooo unüblich :nananana:

Ja, immer wieder beeindruckend, wieviel klicks so ein... @Name bekommt :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @kieselchen.... *träller*

Ganz vergessen über die Jahre... :oops:

[ame="http://youtube.com/watch?v=WJUL1_4hksY&feature=related"]YouTube - ABBA-Andante,andante + Lyrics[/ame]


....
 
Oben