@kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 5. Oktober 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    oh man, bitte könnt Ihr mir sagen, was mit meiner Kamera los ist???

    Macht kein Bild mehr - ich sehe im sucher unten links: keine batterie mehr - lade den akku


    nix!

    immernoch das gleiche symbol im sucher unten links (heißt das überhaupt akku leer??? :oops: )- auf dem monitobild aber oben rechts: akku voll :???: Häh........???????

    ist nu:
    -nur wieder mal was verstellt, und ich merk es nicht *hoff*
    -oder akku kaputt *wäraucho.k.*
    oder
    -kamera kaputt??????????*wärnichto.k*

    finde natürlich nirgends das handbuch :heul:


    :help:
    :help:
    :help:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

    Meike, ich hab ja die D50 .. sollte sicherlich nicht allzuviel anders aufgebaut sein

    schau mal bitte über google ob Du ein Bild vom Display findest.. im Moment weiß ich so gar nicht was Du meinst :(

    bin aber auch so halb wech, muß noch mal nach oben zum Krümel

    .
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    #3 kieselchen, 5. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

    ja, unten links - so sieht es bei mir aus - und die "batterie" oben rechts im Bild neben der Note ist "voll"

    Gerade hab ich ein bissl rumgespielt, da ging es wieder - dann wieder nciht.
    Problem scheint nicht der akku zu sein, sondern dass die kamera icht immer automatisch scharf stellt - und dann kann ich natürlich auch nicht auslösen :(
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

    Meike, Du hast doch auch das Kit, oder ?? Schau doch mal, ob Du am Objektiv die Einstellung evtl. auf MANUELL umgestellt hast, bzw. ob der Regler irgendwie dazwischen steht ?!

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer



    hab ich auch gedacht.. müsste - wenn Du es so haben möchtest auf AUTO stehen.. die anderen Einstellungen sind Nahaufnahme BLUME .. Portrait müsste eine DAME MIT HUT sein ..??? etc.

    ok, ich meine das "Rädchen" ganz links neben dem Blitz.. ist das bei euch auch dort?
    .
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @kieselchen, helga, alle D40 o.ä.-Nutzer

    Den Anhang 117992 betrachten

    das sollte bei euch so aussehen... hoffe ich und die Richtige Einstellung sein um Manuell in Auto zu ändern

    .
     
    #7 kieselchen, 5. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...