Kieselchen hat den 2. Schnuller

S

Stefan70

AW: Kieselchen hat den 2. Schnuller

Andrea...du bist unschlagbar und einzigartig hier!

gratuliere Dir zu 2000 Beiträgen und unserer hübscher Schwiegertochter... :nix:

:mrgreen:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen hat den 2. Schnuller

MagicMoments hat gesagt.:
Och ja,

ich wollt da noch wen besuchen - das wär auch eine Idee. Euch beide auf einem Haufen :bravo:

Liebe Grüße
Sandy

:prima:

dat wär fein - und Micky/Meike auch noch dazu... hm, :???: SASO ist auch noch in der Nähe angesiedelt.. :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen hat den 2. Schnuller

Stefan70 hat gesagt.:
Andrea...du bist unschlagbar und einzigartig hier!

gratuliere Dir zu 2000 Beiträgen und unserer hübscher Schwiegertochter... :nix:

:mrgreen:

:winke:

:oops: Stefan, muß sagen lange hat mich kein Mann mehr mit Worten so erröten lassen :)

Danke Dir :bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Kieselchen hat den 2. Schnuller

:winke:Oh, herzlichen Glückwunsch! :laola:

Die zweiten Tausend hast Du bestümmt geschummelt :cool: oder wie kriegt man das so schnell hin :) !

Ganz lieben Gruss und auf die nächsten 1000
vielleicht krieg ich das ja irgendwann auch mal auf die Reihe :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Kieselchen hat den 2. Schnuller

:brav0: Ich gratuliere dir auch ganz ganz :herz: -lich zu deinem 2. Schnuller!!! :brav0:

Mach nur fleissig weiter so!! :prost:
 
Oben