@Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Annemie

Living for LilliFee
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Hallo Reni,

ich war am 8.11 dort erster Termin und da gab es nur wenige Schulranzen.
(Sharky, Pferdefreunde und lustigen Punkten)Wir waren morgens um 4:15 (!) Uhr da und waren unter den Top 100...sind auch mit dem ersten Rutsch reingekommen und konnten einiges ergattern was es kurze Zeit später nicht mehr gab.
Oder die hatten noch nachgelegt dann habe ich das allerdings nicht mitbekommen.
Als wir um 11:30 Uhr wieder draussen waren habe ich die Leute an der Tür draussen gefragt wann sie gekommen sind und sie waren seid morgens 6:15 Uhr da und ich denke die waren nicht vor 13 Uhr im Verkaufsraum.

Genoveva ich denke aber das du nicht so früh da sein musst, denn an den späteren Terminen ist es meist nicht so voll.
Für mich war der Termin echt anstrengend aber es hat auch wieder spaß gemacht.

LG
Eva
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Ja gut also sollte es wirklich nichts geben, dann werd ich eben doch normal einen kaufen müssen, für uns ist es wirklich einfach viel zu weit, 330 km ca. eine Strecke.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Ja gut also sollte es wirklich nichts geben, dann werd ich eben doch normal einen kaufen müssen, für uns ist es wirklich einfach viel zu weit, 330 km ca. eine Strecke.

:winke:

Willst du mir vielleicht deine Handynummer geben, dann kann ich dich zur not anrufen, falls es den einen nicht gibt, aber vielleicht ne andere alternative?!?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Wenn den vom ersten Link, kann auch ruhig die gefüllte Variante sein, so sie noch da sein sollten, das sind dann ja trotzdem noch weit über 100€ Ersparnis. Du musst mir nur sagen ob ich dir das Geld im Voraus überweisen soll. Wo genau auf dem Land wohnst du denn, zwecks abholen oder zuschicken, dann käme noch Porto dazu.

Ganz lieben Dank
Doreen :winke:
Also so
wie die Quote bisher aussieht, scheint es wenn dann nur noch den vom 2. Link zu geben, also den rosanen mit Lillifee, wenn sie den rosa/roten mit dem Reh nicht haben, aber den rosanen schon, soll ich dann den rosanen mitnehmen?

ich nehm auf jeden Fall deine Handynummer mit, aber dann muss ich nicht unbedingt in dem Gedränge telefonieren ;-)
 
Oben