@ kieselchen (andrea )

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo andrea,

ich habe heute morgen ganz liebe post bekommen !!!!!!!! ich weiß nicht was ich sagen soll ..............................

ich habe mich sehr gefreu über deine lieben worte .vielen vielen dank das du so an mich denkst :bussi:

bin ganz sprachlos...................
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ kieselchen (andrea )

Andrea ist ganz lieb... das durfte ich auch schon feststellen... :herz:

*hochschubs*

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen (andrea )

Christina :oops: es ist wirklich ein komisches, aber sooooooo schönes Gefühl wenn ich hier meinen Namen als Überschrift lese... Danke :bussi:

ich freu mich wenn ich Dir eine Freude machen konnte.. Du hast ein paar aufmunternde Zeilen verdient nach den letzten Tagen :jaja: hoffe das ist mir gelungen

:bussi:




@ Zaza,

hach... gibt es einen noch "röteren" :)piebts:) smily als den hier = :oops:


:mrgreen:

Danke Dir


:bussi:

.
 

Marli

Mausibausi
AW: @ kieselchen (andrea )

Da gebe ich Zaza aber auch recht, Andrea ist eine sooo liebe Person, sie denkt an einen und hat immer liebe Worte die einen wieder glücklich machen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen (andrea )

Da gebe ich Zaza aber auch recht, Andrea ist eine sooo liebe Person, sie denkt an einen und hat immer liebe Worte die einen wieder glücklich machen :jaja:



:umfall: Mädels, ich Danke euch von :herz:en abba nu is gut, ja!!

nü komm ich mir hier schon echt komisch vor :rolleyes: - versteht das nicht falsch, es tut gut und ich freu mich darüber sehr :bussi:.... aaaber....


@all - fühlt euch umärmelt :herz:

.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ kieselchen (andrea )

doch andrea das hast du dier wirklich verdient :bussi::bussi:und ich finde es wiklich schön das du so an mich denkst :herz:
 
Oben