Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von fabi2005, 8. Mai 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallöschen,

    wir haben nun soweit endlich alles fertig, dass wir uns dem letzten Zimmer, das denn das Wohnzimmer ist, zu widmen.
    Doch mir fällt und fällt nichts wirklich tolles ein.

    Wir haben Kiefermöbel und ne brauntönige Chouch. Ich würde gerne die Wände auch in einer warmen Farbe machen aber irgendwie komm ich nicht drauf, was für eine...
    Bin irgendwie nicht die Deko-Leuchte...


    Hätte jemand nen Tip oder gar selbst Kiefermöbel und farbige Wände und würde mir mal ein Bildchen machen?
     
  2. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wäre die Schrankwand... und die Couch...
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    :weglach: die Hunde *prust*..


    Sorry..*versuchemichwiedereinzukriegen*..

    Öhm.. :???: So ein braun bzw terrakotta würde gut aussehen.. Ich tentiere aber eher zu einem sanften Gelbton den du oben mit einer Bordüre in terra/brau dekorieren könntest..
     
  4. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    Sieht krass aus, ne?

    Na ja, weißt Du, was ein echter Schlittenhund ist, muß sich so verhalten... und mal gleich darlegen, dass nicht alle Schlittenhunde Arbeitstiere sind :)
    sondern lieber das hier machen:

    [​IMG]

    oder eben (Alter Knacker, 9 flirtet mit jungem Gemüse 2):
    [​IMG]

    Das war übrigends in unseren Flitterwochen. fragt sich nur, wer da noch so geflittert hat ;)


    Aber... die beiden können auch anders, nämlich so...
    [​IMG]

    oder so... (falls Frauchen beim Auslösen der kamera nicht gerade auf die Fresse fliegt...)

    [​IMG]
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    Ich nehm die Hunde ...


    Ach, war ja kein Verkaufeposting :( na jut ... :hahaha:



    Ich liebe ja gelb. Terracotta passt, könnte die Sache aber zu dunkel machen. Oder du nimmst es ganz hell abgetönt. Gelb und Kiefer kann ich dir zeigen ...

    Hier ganz neu ein dunkler und ein heller gelbton. Ich finde, das hell kommt nicht so gut rüber.

    [​IMG]

    Und hier noch ein gelb zwischen den beiden Tönen von oben (also zwischen meint in der Mischskala)

    [​IMG]
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    ..und ich nehm auch die Hunde + die Lakation im Schnee..*schwärm*..


    :mrgreen: Gelb ist gut.. Ich hab grün zu meinen Holzmöbeln..:rolleyes:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    Casi, grün zu Kiefer haben wir auch, im Wohnzimmer. Aber da sind halt wenige Möbel, die zwei kleinen Schränke und die paar Regalbretter, das wirkt anders als ne ganze Wohnwand.
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

    :kicher: Andrea..DAS wußt ich ja garnicht :mrgreen: Echt?
    OT..Wir treffen uns heut überall...:cool:... Fühl mich verfolgt..*g*

    ...:weglach:...

    Muss ja kein knalliges grün sein.. Oder weiß mit Streifen... Hm, Welche Farben magst Du denn?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welche Wandfarbe zu Kiefernmöbel

    ,
  2. wandfarbe zu kiefer

    ,
  3. wandgestaltung kiefermöbel

    ,
  4. kiefermöbel bunt,
  5. kiefer möbel welche wandfarbe
Die Seite wird geladen...