kiddybords?

S

Sonne3121

AW: kiddybords?

Wenn du nur Kinderwagen meinst, würde ich fast pauschal mit "ja" antworten. Mir ist noch kein Fall bekannt, wo das Kiddybord nicht gepasst hätte. Anders sieht es bei Buggys aus. Je nach dem, wie die zusammengeklappt werden, passt es oder eben nicht. Bei unserer Karre (die Sitzfläche bleibt, es werden nur die Räder untergeklappt) ist die Halterung angebracht, ich kann aber die Bremse nicht mehr benutzen, wenn das Bord eingeklickt ist. Wenn du einen Buggy hast, bei dem die Sitzfläche mit eingeklappt wird, kannst du meiner Meinung nach noch nicht einmal die Halterung montieren.


Ich hoffe, es ist nicht zu wirr geschrieben und du steigst durch meine Erklärung durch...

LG Nele
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: kiddybords?

Nein, sie passen nicht an alle Kinderwagen ran! Wenn Du z.B. einen Hartan hast, wo die Bremse in der Mitte ist, mußt Du ein Buggy-Board nehmen, weil Du ein herkömliches Kiddyboard nicht befestigen kannst. Auch bei Wägen mit Alugestell ist es kritisch, die sind für Kiddyboards eigentlich nicht zugelassen, weil sie zu leicht sind und sich durch das Kiddyboard verbiegen können.

LG, Bella :blume:
 
Oben