Kiddyboard oder Buggyboard?! (Hartan Skater X)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 2. Februar 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    über die Forumssuche habe ich gesehen, dass wohl beim Hartan Skater X nur ein Buggyboard passt, nicht ein Kiddyboard. Wegen der Bremse..

    wenn ich jetzt aber in Amazon Buggyboard eingebe, kommt das selbe wie bei Kiddyboard.. von der Befestigung her..

    worauf muss ich denn nun achten?! :???:

    Grüssle Sabrina
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Kiddyboard oder Buggyboard?! (Hartan Skater X)

    Auf der Homepage von Lascal (Buggyboard) gibt es eine pdf-Datei in der alle gängigen KiWa-Modelle aufgelistet sind und ob sie kompatibel mit dem kleinen bzw. großen Buggyboard sind. Vielleicht gibt es so eine Liste für das Kiddyboard ja auch?

    Edit: Ist das Kiddyboard auch von Lascal? Dann scheint das ein Auslaufmodell zu sein und die haben leider nicht diese List. Ich finde jedenfalls nichts, für das Buggyboard gibt es in der Monatgeanleitung einen Wegweiser zum richtigen Modell.
     
    #2 Kasparin, 2. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kiddyboard oder Buggyboard?! (Hartan Skater X)

    Danke Sabine,

    ich finde die Dinger ja schweineteuer :umfall:
    Aber so richtig herausgefunden, welches denn nun passt, habe ich noch immer nicht. Habe aber über die Forensuche ja gelesen, dass ein Buggyboard passt und diejenige angeschrieben, die den Beitrag damals geschrieben hat. Vielleicht krieg ich ja bald Antwort dazu und kann dann schauen.

    Grüssle Sabrina
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kiddyboard oder Buggyboard?! (Hartan Skater X)

    Ich war jetzt nochmals auf der Seite,

    das Board müsste passen. Ich such jetzt über Kleinanzeigen bzw. hier ein gebrauchtes.

    Grüssle sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hartan skater x buggy board

Die Seite wird geladen...