Kiddy Life Pro

zarin

Familienmitglied
Hallooo

weiß jemand zufällig wo der Unterschied beim Kiddy Life pro liegt wo das Spielzeug am Fangkörper ist und wo es nicht dran ist? Beides sind Kiddy Life Pro aber der Preisunterscheid sind 30 Euro. Der Sitzbezug soll der gleiche sein, also Microvelour-irgendwas....

Danke und Grüße
Cora
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kiddy Life Pro

Es wäre interessant zu wissen, was überhaupt ein Kiddy Life Pro ist...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kiddy Life Pro

Ein Kinderautositz in der Größe 1,Susa, der hat einen Fangkörper, also quasi wie ein "Tablett" vor dem Kind, mit dem es dann festgehalten wird. Den typischen "Hosenträgergurt" gibt es also nicht, das Kind wird nur vom Fangkörper festgehalten.
Der Kiddy life pro hat in den neuen Tests sehr gut abgeschlossen, aber ich, die ich im Fachhandel arbeite würde ihn nie und nimmer kaufen, ehrlich. Die volle Klapperkiste.:???: Warum der so gut abgeschlossen hat fragen wir uns im Laden echt. Viele Eltern haben ihre Kinder schon probesitzen lassen und sich dann die selbe Frage gestellt.
Normalerweise ist das Spielzeug immer dran.
:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kiddy Life Pro

Klar das die Verkäufer den nicht dolle finden, so verkaufen sie ja nur einen Sitz und nicht zwei. Aber das ist einanderes Thema.

Es stimmt nicht das bei jeden Kiddy Life Pro das Spielzeug dran ist. Aus der aktuellen Kolletktion, sprich 2008, gibt es zwei verschieden, eben mit und ohne Spielzeug, möchte halt nur wissen ob es da noch einen Unterschied gibt der den Aufpreis von 20 oder 30 Euro ausmacht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kiddy Life Pro

Cora, hier im Kiddy-Shop kosten die verschiedenen Versionen alle das gleiche. Vielleicht wollen die Händler aus dem Unterschied noch etwas Gewinn schlagen?
Die Bezüge würde ich mir nochmal original im Laden anschauen, ob das wirklich alles das gleiche ist.
Liebe Grüße, Anke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kiddy Life Pro

Danke Anke, endlich mal wer der zum Thema antowortet. Wir werden auf jeden Fall noch in den Laden gehen und uns die Sitze anschauen
 
Oben