Kiddy Life plus ja oder nein?

Florence

Gehört zum Inventar
Auch wenn Du Dir einen Sitz bei Ebay ersteigern wirst, kannst Du ja mit dem Auto ins nächste Babygeschäft fahren und ausprobieren. Beim Kiddy ist es nämlich so, daß bei manchen Autos die Gurtlänge nicht ausreicht - wäre ja auch ein Auswahlkriterium. Es kann Dich keiner zwingen, dann am gleichen Tag dort auch sofort einen Sitz zu kaufen. Da kannst Du dann auch sehen, wie Euer Zwerg drin sitzt - ist es ihm zu eng, dann laß das mit dem Fangkörper lieber. Aber bitte beachten, daß man den Sitz auch in der "Weite" verstellen kann, die Schulterschützer kann man zur Seite hin ausstellen, dann wirkt auch manches propere Kind auf einmal nicht mehr eingezwängt.
Liebe Grüße, Anke
 
G

gretel

wir haben den aufgrund des testergebnisses auch probiert. das geliche passierte, wie hier schon geschrieben. unser zwerg war schon immer recht robust. wir haben den gar nicht erst dort reinbekommen. (also rein schon, aber mit fangkörper ging der nicht festzuschnallen.) zu eng. der konnte sich nicht rühren und brüllte.
die verkäuferin (die ja mit diesem sitz aufgrund des höheren preises mit diesem ein geschäft gemacht hätte), riet uns auch ab. sie sagte: "klar hat der sitz als bester abgeschnitten im test. wird ja an dummies getestet. und die sitzen dort so reingepresst, dass sie natürlich nicht rausfallen, stabil festklemmen.
aber wir haben ja ein zappelndes menschlein, dass da drin sitzen will. :)

wir haben dann auch den römer king quickfix genommen und sind total zufrieden. der hat ja auch gut abgeschnitten.

probieren solltest du unbedingt. und lass dich am besten im geschäft beraten.
 

Onni

Sprücheklopfer
Ja, das meinte ich auch so:Im Geschäft angucken und probieren und dann bei Ebay kaufen. :eek: Hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
Ausprobieren werd ich in jedem Fall...und der Tipp mit der seitlichen Verstellung war echt gut.Werd ich mir merken :jaja:


Ich hab mir heute noch mal die Testergebnisse gezogen und hab gelesen das der Römer ja auch nur bis 18 Kilo geht :???: Wir haben jetzt schon 11 :eek: Ich denke, da werd ich in dieser Sitzgruppe wohl nicht lange was von haben,oder? Deswegen dachte ich auch an den Kiddy Life Plus.
 
Oben