Kiddy Kindersitz mit Isofix, ab 15kg

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab vor gut 2 Jahren den Kiddy Guardianfix gekauft und war/bin auch immer sehr glücklich damit gewesen, nutze nun aber der Einfachheit halber den anderne Sitz immer öfter.

Der Fangtisch ist verschwunden, Im Prinzip ist es also nun der hier:

Kindersitz Cruiserfix Pro:  kiddy

Der Sitz wächst wunderbar mit und ist unfallfrei - aber: Er ist grün. Und grün plus Wald-Stall-Kind macht Flecken, die nicht mehr ganz herausgehen. Man kann die Bezüge waschen, aber wie neu werden sie leider nicht mehr. Ich würde ihn daher für 50 EUR zzgl. Porto abgeben, vielleicht hat ja jemand ein Draussenkind und es stört nicht, oder man macht neue Bezüge drauf.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Ich hab für den Großen einen Solution X2fix bei mir im Corsa, aber der Gurt läuft nicht richtig mit. Vielleicht ist es besser, den zum Papa zu geben und zwei Kinder im Corsa zu fahren. Damit hatte ich dieses Problem noch nie.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Du, ich schick Dir Fotos vom Sitz und von den Schuhen in WhatsApp? Kannst Du mich nochmal anschreiben, ich hab derzeit ein Ersatzhandy und fast keine Nummern mehr.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich stelle mich an für den Sitz. Brauche dringend einen Zweitsitz fürs Auto meiner Mama. Da hat er bisher noch den Klasse I Sitz und der ist definitiv viel zu eng mittlerweile...
 
Oben