Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Jona

mit Schild
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Kerstin, da gabs nix aus dem Vorjahr, das Modell ist neu :)
Der Qfix ist breiter, sie saß darin viel komfortabler. Außerdem verstellt er sich automatisch in Höhe und Breite , wenn das Kind wächst- passt sich also an. Ich weiß nicht, ob der x2 das auch hat? Naja, der x2 kostete hier 169 oder so und der Qfix 199, was bei 2 sitzen wohl schon ein Unterschied ist :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Klar, bei zwei Sitzen..

Wir brauchen erst mal nur einen.

So hab ich gerade auch nachgelesen, mit der Breite.

Weis noch jemand was der Unterschied von dem Soultion fix und x2 ?
In der Beschreibung finde ich keinen Unterschied.
 

Jona

mit Schild
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Naja, bei uns hatten sie halt alle Modelle da und die Rumpelina hat im QFix einfach besser gesessen, Gesamtbild war sehr stimmig. Das ist immer doof, wenn man das nicht autesten kann :( Bestellt euer Fachgeschäft nichtmal was zur Ansicht oder so?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Ich bin mit meinem Kiddy (Guardianfix Pro 2) sehr zufrieden und würde Dir raten, im Geschäft zu probieren. Ich wollte ursprünglich auch einen Cybex, der war aber zu breit und passte nicht in mein Auto (Kombi!).
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Wir haben auch den Kiddy und den Cybex (den Gleichen den Kerstin auch hat) getestet. Der Kiddy war für unseren Zwerg viel zu schmal und der Cybex passt in unseren Kombi locker rein und wir sind sehr zufrieden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

Wir haben den Cybex pallas fix und den find ich schon genial. Und eine Freundin hat sich jetzt den Qfix gekauft und den find ich sogar noch besser. Wir bracuhen auch noch nen neuen für den Römer und werden den Qfix holen und dafür fliegt der Römer raus.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kiddy CruiserfixPro oder Cybex Solution X2 fix?

:winke: Katja,

soweit ich weiß sind da nur die Seitenprotektoren an den "Schulterpolstern" der Unterschied, die hat der x2-fix, der x-fix nicht.

Klar, bei zwei Sitzen..

Wir brauchen erst mal nur einen.

So hab ich gerade auch nachgelesen, mit der Breite.

Weis noch jemand was der Unterschied von dem Soultion fix und x2 ?
In der Beschreibung finde ich keinen Unterschied.
 
Oben