Kiddy Board für Teutonia

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kiddy Board für Teutonia

Oje, könnte Niklas gewesen sein... :( Der hat auch so nen Bewegungsdrang, immer in Action, selbst beim stehen...
Aber er wär wieder draufgestiegen, den hält echt gar nichts ab! :rolleyes:

Ja gut, mach mal Fotos, ich schau dann morgen mal. Solange alles funktioniert und nichts groß gerissen oder gebrochen ist, ist es mir eigentlich recht egal wie´s aussieht. :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kiddy Board für Teutonia

Nicht unbedingt, oder? :)
Ich weiß ja nichtmal, ob die alle gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt...

Hast du denn ein Foto und ne Preisvorstellung?

LG
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Kiddy Board für Teutonia

Sorry, muss mein Angebot leider wieder zurücknehmen, Männe will's nicht hergeben, kann man ja vielleicht doch nochmal brauchen.
Ja, nee, is klar. Grml
Ich Wette wenn's einfach weg gewesen wäre, hätte er's nicht bemerkt.
Tut mir leid.
 
Oben