Kiddy-Board für Hartan-Skater

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lucy02, 14. März 2005.

  1. Hallo zusammen :winke:

    ich war heut nachmittag unterwegs und hab nach einem Kiddy-Board für unseren Ki-Wagen geschaut. Wir haben den Skater von Hartan.
    Jetzt sagte mir `ne Verkäuferin, dass ich lieber ein Buggy-Board nehmen sollte, da das mit der Bremse besser funktioniert. Das wird wohl anders befestigt :???: *unsicherbin*
    Bevor ich nun rumfummle und probiere wollt ich mal hören, ob jemand ein Board an einem Skater hat und wie die Erfahrungen sind....

    :winke:
     
  2. Wir haben zwar keinen Skater, sondern nen Knoking Kinderwagen. ABer dafür ein Kiddy Board und sind super zufrieden damit!

    Ich weiss, hat zwar nix geholfen, aber wollt trotzdem meinen Senf zugeben :zwinker:
     
  3. Hallo !
    Wir suchen im Moment auch ein Kiddy/Buggy-Board.Wir haben einen Hartan-Trio XL mit der Bremse in der Mitte.Weiss auch nicht was da passt.Muß mich mal informieren.
    LG
     
  4. Die Verkäuferin hat Recht. Kiddyboard, Hartanscater und Bremse in der Mitte passen nicht zusammen, es sein denn du magst jedes Mal umbauen wenn du bremsen willst. Nein mal ehrlich du kannst entweder nur das Board benuten oder die Bremse, aber beides zusammen geht gar nicht. Es war einfach nur nervig.
    Aus diesem Grund war unser Board ein absoluter Fehlkauf und Kim lief eh lieber als drauf zu stehen. Eigentlich brauchst du ein Board, dass an den Seiten festgemacht wird, was wohl auch nur an bestimmten Hartanscatern geht. Geh in ein Fachgeschäft MIT Jogger und probiere vor Ort genau wie was passt.
     
  5. Hallo :winke:

    :merci: ... für die Antworten, ob nun hilfreich oder nicht ;-)

    @Kerstin So werd ich`s wohl auch machen, dann bin ich auf der sicheren Seite :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...