Kiddi/Buggyboard für Hartan Skater

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hat jemand Erfahrung, ob an den Skater von Harten ein Kiddy- oder Buggyboard paßt?

Mir hat man beim Kauf vom Kiwa gesagt das geht und nun wollten wir im Schnullerladen einen kaufen und es hieß geht nicht, paßt nicht.

Ich brauche aber dringend eine Mitfahrgelegnheit für Antonia :) .

Vielleicht hats ja doch schon jemand ausprobiert von Euch und es geht doch?????????

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
Wir haben ein kiddy-Board dran...
habe zufällig eins im Secondhandladen bekommen und einfach zu Hause ausprobiert (auf dei Gefahr hin, daß ich es wieder umtauschen muß)!!
Es geht -meiner meinung nach- gut!! Kim hat genug Platz zum drauf stehen, er kann sich gut festhalten und ich kann gut schieben, ohne ständig anzustoßen, ABER...
...man muß wissen, daß man solange man das Board dran hat, die Bremse NICHT fest machen kann!!!!!!!
Das nervt mich zwar manchmal, weil ich sehr viel mit dem Bus fahre, aber das Board ist ja ratz-fatz ab und wieder dran gemacht!!!!

Mir wurde auch die Info gegeben, daß man nur Buggy-Boards befestigen kann, aber, da glaube ich persönlich, daß es Probleme geben könnte! Da es so schmal ist und der platz zum draufstehen fehlt, aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!

Viel Glück...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Du hast Recht Nadine,
passt sogar beides, danke für Deinen Tip, war heute in einem anderen Babygeschäft. Mit Kiddyboard kann man, wie du schon sagst, die Bremse nicht benutzen, aber wenn mans weiß...!

Und für alle, die es doch evtl. interessieren wird, das Buggyboard passt auch an die dicken Stangen vom Skater, habe es ausprobiert.
 

Nadine

Tortenträumerin
...und ist dann noch ausreichend Platz zum drauf stehen??? Bei Schalennutzung oder Tragetasche???... :???:
 

Cathleen

Familienmitglied
Interessant, interessant. ;-)

Wir haben auch einen Skater und mir wurde ebenfalls gesagt, dass weder das eine, noch das andere gehen würde. Na dann werd ichs wohl demnächst selber mal im Geschäft probieren, wenn ihr meint,. es wuerde passen.

LG Cathy :blume:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Also ich habs gerade montiert das Buggyboard (man hat mir gesagt, es ist das neue Modell) an unseren Skater.

Mir gefällt beim Buggyboard gut, dass die Trittfläche größer/breiter ist, als beim Kiddyboard und es war auch etwas günstiger, daher habe ich mich dafür entschieden.

Habe den Wagen auf "ganz lang" eingestellt und Tragetasche (soft) mit Adrian reingelegt.
Die Fußbremse kann trotzdem betätigt werden, Antonia steht gut drauf und hat Platz. Man kann noch die Handbremse etwas nach unten drehen (ich benutze sie eh kaum). Ist sicher nicht weniger Platz als bei anderen Wagen.

Also es paßt super!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben