Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

braucht noch jemand Kickschuhe?

Ich hab hier diese von Gianluca. Letztes Jahr gekauft, eine Saison getragen, guter Zustand.

Einziger "Makel". Wir haben die Sohle rausgemacht, da er die Schuhe mit Einlagen getragen hat und die Original-Innensohlen find ich nicht mehr. Da müsste man halt dann welche reinmachen (is vielleicht auch angenehmer :hahaha:)

Wenn Interesse besteht, mach ich heute mittag mal Fotos. Ich bin mir bei der Größe nicht 100% sicher, könnte auch 37 1/3 sein, bin aber grad beim Arbeiten...

LG Caro

Edit: hier also die Bilder und ich hab mich getäuscht. Sie sind Gr. 36 2/3

Und warum die F10 genannt werden, ist mir auch n Rätsel. Auf den Schuhen steht einmal F50 und einmal F30 :???:
Naja, jedenfalls mussten es letztes Jahr unbedingt die sein, weil einige Profikicker genau die haben (Robben, Müller...keine Ahnung :-D)

Ach so, preislich dachte ich an 12 Euro.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

Ich melde mal Interesse an :)

Was würdest du denn dafür haben wollen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

Britta, dann warten wir noch auf Vinny, ansonsten kommen sie in dein Paket.

Ich hab auch gerade noch Hallenturnschuhe gefunden, auch Adidas F10. Die sind glaub ich Gr. 37 1/3, ich guck nachher nochmal. Die stehen grad auf der Terrasse zum Trocknen, die hab ich nochmal geschrubbt.

Wenn du magst mach ich dann noch ein Foto heut abend.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

ja, gerne doch :)

Wäre ja super, wenns mit den Schuhen klappen würde :jaja:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

Britta, ich geb Dir den Vortritt. Du hast ja anscheinend mehrere Sachen bei Caro gekauft.
Viel Spaß damit.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kickschuhe Adidas F10 orange Gr. 37

Alles klar. Britta, ich bin noch nicht dazu gekommen, die anderen Schuhe zu knipsen. Würd ich morgen machen wenns ok ist. Hab auch noch ein Paar Vans gefunden :hahaha:

:winke:
 
Oben