KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 27. August 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo:

    Bei amazon!!!!! , für Erwachsene und Kinder!!!!!!!

    Hab gerade bestellt

    freut sich
    eine :jaja:

    Vielleicht kann der ein oder andere diese Info ja brauchen!?!?!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

    ... isch geh mal gucken

    ein passender link über´s Schnullerschwein wäre auch nett gewesen :) dann bräuchte ich jetzt nicht so wühlen :heilisch:

    und kannst Du bitte noch mal wg. little people gucken? (in meinem Fred) :bussi:


    .


    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

    is schon o.k. mit der Krippe - ich mach jetzt einfach mal nen Suche Fred auf ;-)

    Echt, kein Ding :bussi:

    Wegen des links....hab jetzt wieder netzzugang über unser neues mini-laptop (so ein mini asus), aber da nervt mich jedes extra-getippe und -verlinke wegen der mini-tastatur doch sehr :roll:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......


    hm ok.. wohl ist mir jetzt grad nicht aber wenn Du Dein ok schreibst

    sorry

    und Schuhe hab ich schon gefunden :) sag mal ist das bei Dir auch das ab Seite 5 oder weiter keine Schuhe mehr verfügbar sind??

    .
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

    ja :-(
    ist schon ziemlich viel weg, aber ich hab für Klara noch was in 26 bekommen :)

    BEACHTE, DASS DIE 1 NUMMER KLEINER AUSFALLEN!!!!!!!
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......


    na dann brauch ich wohl keine Schuhe weglegen :)

    .
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

    Hst du mal nen Link?
    Kenne diese Schuhe ja gar nicht.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

    google mal!! Ich liebe die - hab selber auch schon immer welche :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...