*kicher*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *kicher*

Also den Namen C. gibst nicht ;o). Hm, ob ich mich hier schon mal "vertippt" hab, weiss ich gar nicht mehr :nix: ... aber mein Mann meinte vorhin "Dir ist ja klar, dass wenn es ein Mädchen wird, wir so lange weiter machen müssen bis wir mal einen Jungen bekommen" :umfall: ...

So, jetzt irgendwer schlauer? *kicher*
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *kicher*

Linnea-Louisa hat gesagt.:
PS: Bist Du Freitag auch beim Treffen dabei? Tolliwood Bergenenkheim 14:30h?

So richtig überzeugt bin ich noch nicht, da Frederike Freitags ewig lange Schule hat. Ich denke ich melde mich am Donnerstag mal ...

Viele Grüsse
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

Aber der Arzt sagt auch, dass er sich recht sicher ist und sich noch nie (!) geirrt hat.

Du, das hat mein FA auch gesagt!Bei 3 Kids lag er 100 % richtig!Beim 4ten war er sich 100 % sicher, das es wieder ein junge wird.Man vertraut.... weil er ja 3 mal richtig lag!Muss ich erwähnen das mein Mann 2 Minuten nach fabiennes geburt die gesamte familie rebellisch machte, damit schnell jeder los düst um Mädchenkleidung zu besorgen???:nix:
Wir hatten ja nur Jungenklamotten besorgt..... :hahaha:

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *kicher*

Krabbelkaefer hat gesagt.:
So richtig überzeugt bin ich noch nicht, da Frederike Freitags ewig lange Schule hat. Ich denke ich melde mich am Donnerstag mal ...

Viele Grüsse
Martina

Ist das das Tolliwood in der Nähe von Lich?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *kicher*

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Also den Namen C. gibst nicht ;o). Hm, ob ich mich hier schon mal "vertippt" hab, weiss ich gar nicht mehr :nix: ... aber mein Mann meinte vorhin "Dir ist ja klar, dass wenn es ein Mädchen wird, wir so lange weiter machen müssen bis wir mal einen Jungen bekommen" :umfall: ...

So, jetzt irgendwer schlauer? *kicher*
Martina

Na, dann ma los...

Soso, und der Herr hat sich noch niiie??? geirrt? Echt? :nix:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *kicher*

:nix: Sebastian sollte laut Ultraschall und Arzt gleich DREI MAL absolut SICHER und UNUMSTÖSSLICH ein MÄDCHEN werden... :nix:

:zwinker:

:winke:
 
Oben