*kicher*

Lapislazuli

Steinchen
Ok, ich geb's zu, durch die Kälte sind meine Hirnwindungen leicht eingefroren, sprich heute ist nicht mehr viel Sinnvolles aus meiner Richtung zu erwarten. Drum lass ich euch einfach an meiner neuesten Entdeckung teilhaben:

Der perfekte Kinderwagen für Frau Stein, mit dem jegliche Sorgen bezüglich Kindertransport aus der Welt geschaffen sind xxxxx

L.

Ps: ok, an der Wahl der Flagge müsste noch ein wenig gearbeitet werden *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

Sowas hab ich schon live und in Farbe gesehen, allerdings für 4 Kinder.....sah ziemlich unhandlich aus das Teil ;-)
 
F

frooky

AW: *kicher*

... erstaunlich ist das zubehör, wieso kann man nur einen zweierwagen transportieren, da gibts doch schon welche zum zusammenklappen...

na steinchen ich wuste ja garnicht das du sooooo viele kinder runfahren willst ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *kicher*

Boa die Mama die den braucht tut mir echt schon leid, bis die alle 5 da Angezogen drin hat is der Tag um :umfall:

LG Katja
 
Oben