*kicher*

Eos

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

Ich drücke mit, dämpfe aber die Hoffnungen. Solche gefragten Künstler sind sauteuer.
 

Kathi

Dino
AW: *kicher*

Ich glaube ja auch nicht wirklich dran, aber einen Versuch ist es wert :) . Wir hatten auch schon Wenzel (den Liedermacher) angefragt. Der würde kommen und geht preislich auch. Wir haben festgestellt, dass die Leute trotz höherer Kartenpreise kommen, wenn die Gäste gut sind. Wir hatten bereits zum 2. Mal Dirk Michaelis und Gisela Steineckert bei uns und wir waren beide Male ausverkauft. Wann kommt denn auch schon mal jemand aufs Dorf? ;-) . Zu Gästen, die wenig kosten und die eh keiner kennt, kommt auch keiner. Ist leider so, auch wenn die echt gut sind, wie letztens Stefan Schwarz. Der war so klasse und hat eine tolle Schreibe, aber den kennen wahrscheinlich nur Magazin-Leser ;-) .

Ich danke euch für die Daumendrücker. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *kicher*

Ich glaub, dann muss ich auch kommen .... wobei, dann sabber ich vielleicht zu viel?


Egal. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: *kicher*

Ich drücke die Daumen, und wenn es zeitlich passt, dann glaube ich, wird der Liefers sogar kommen. Der ist nämlich sehr, sehr, sehr unkompliziert.
 
Oben