*kicher*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gegenüber auf dem gleichen Flur wohnt ein Rudel lieber Stundenten. Heute morgen sorgten sie unfreiwillig für einen schönen Lacher. Die Winterschuhe lassen wir vor der Tür stehen, damit das Laminat nicht noch mehr als sonst leidet. Das scheint abgefärbt zu haben, denn statt unseren vier paar Schuhen (ja, die von meinem Mann sthen drinnen) standen 10 Paar Schuhe hier oben auf dem Absatz (und stehen immer noch).
Jetzt gerade war der Nikolaus da - grosse Nikoläuse in die Kinderschuhe, kleine Nikoläuse in die Schuhe der Grossen - meine natürlich auch, sonst fällts ja auf.

Mir gefällt das, mir die Gesichter vor zu stellen, wenn die die Nikoläuse finden. :o)

So ist Nachbarschaft irgendwie schööööön.

Irgendwie machen mir solche Aktionen unheimlich viel Spass.

Amüsiert,
Martina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *kicher*

So eine Nachbarin haben wir auch und ich hab letztes Jahr wohl genau so geschaut, wie deine Studenten schauen werden. Und wenn sie sich auch nur halb so viel darüber freuen wie ich mich letztes Jahr über diese Geste gefreut habe, dann hast du eindeutig Gutes getan :herz: .
 
Oben