*kicher* Pappnase des Tages

Su

Das Luder
..aus München

Wir haben ja im Moment das Oktoberfest in München, wo hinz und kunz meint in Lederhosen und Dirndl hingehen zu müssen, so auch 2 amerikanische Touristen, die in einem Trachtenladen eines Türken (hier darf sich das erste mal gewundert werden) sich genau für die Lederhosen entschieden die der Türke (zweites Mal wundern) anhatte. Der türkische Geschäftsmann lässt sich das in dem Moment noch vermeintlich gute Geschäft nicht entgehen, entkleidet sich der Lederhose und verkauf selbige an den Amerikaner.


Alles schön, alles gut bis auf.....




.....die Kleinigkeit, das ihm später einfällt, in der Gesäßtasche der Lederhose befanden sich noch die gestrigen Tageseinnahmen die er zur Bank bringen wollte, über 2.000,00 Euro :rolleyes:

Eine Großfahndung auf der Wiesn haben die Polizisten nicht zugestimmt, lediglich ein Phantombild wurde angefertig und er darf hoffen, das es den Amerikaner noch auffällt und er es zurück bringt....:hahaha:

Sorry, da mußte ich dann doch leicht lachen, der arme Kerl,Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kicher* Pappnase des Tages

Au weia :umfall:

Ja, ja, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann und das große Geschäft wittert, dann kann das auch schonmal in die Hose gehen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *kicher* Pappnase des Tages

Auuuuuutsch!!!!

Da wird mir endlich mal bewusst, warum das Taschengeld Taschengeld heißt!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: *kicher* Pappnase des Tages

:umfall:Oje sowas blödes da muß man aber wirklich lachen!!!!:hahaha::hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *kicher* Pappnase des Tages

Ich glaube, das ist eine Pappnase in GOLD wert, oder ???


Tätääääääääääääääääää.....................
 
Oben