Kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 16. Dezember 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Es ist wie am Fließband: erst wird mein Opa am Donnerstag in das KH Kolkwitz gebracht, vorher lag er in Lauchhammer. Am gleichen Tag mußte mein Vater zum Arzt, da er Probleme mit seinen Venen bekam. Am Freitag kam er in das KH, wg. Thrombose und wird nun behandelt. Nächste Woche kommt er aber wieder raus. Ich bin mit Lieschen nächste Woche in Hoyerswerda im KH Nabelbruch ankucken ( ist ein kleiner ). Der Arzt soll entscheiden:OP ja oder nein :umfall: Am Dienstag kommt meine Mutter in die Röhre, da sich die Schraube in der Wirbelsäule ( Nacken ) gelockert hat. Ich bin gespannt was da rauskommen wird.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kh

    Ohje das ist ja einiges bei Euch los. Viel Kraft und vorallem Gesundheit und schnelle Besserung wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...