Kh

Blatthaar

Dauerschnullerer
Es ist wie am Fließband: erst wird mein Opa am Donnerstag in das KH Kolkwitz gebracht, vorher lag er in Lauchhammer. Am gleichen Tag mußte mein Vater zum Arzt, da er Probleme mit seinen Venen bekam. Am Freitag kam er in das KH, wg. Thrombose und wird nun behandelt. Nächste Woche kommt er aber wieder raus. Ich bin mit Lieschen nächste Woche in Hoyerswerda im KH Nabelbruch ankucken ( ist ein kleiner ). Der Arzt soll entscheiden:OP ja oder nein :umfall: Am Dienstag kommt meine Mutter in die Röhre, da sich die Schraube in der Wirbelsäule ( Nacken ) gelockert hat. Ich bin gespannt was da rauskommen wird.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kh

Ohje das ist ja einiges bei Euch los. Viel Kraft und vorallem Gesundheit und schnelle Besserung wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben