KH und Hebi

M

Melanie

Hallo,

vielleicht habt ihr mitverfolgt, dass ich keine Hebamme für das KH, indem ich Janina bekommen habe, gefunden habe. Ich habe mich also für ein anderes KH entschieden, was eigentlich damals bei Janina meine erste Wahl gewesen ist.

Heute habe ich Kreissaalbesichtigung gemacht und gleichzeitig meine Hebamme kennengelernt. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert :bravo: .

Die Station ist so freundlich. Die Kreissäle sehr gemütlich und top eingerichtet, wunderschöne Farben. Lange nicht so steril, wie in dem anderen KH. Ich bin immer noch total begeistert und finde es einfach nur schön. Auch wenn ich wieder ambulant entbinden möchte, wenn es schon keine Hausgeburt sein soll.

Es gibt nur Zweibettzimmer, woraus man auch ein Elternzimmer machen kann, 24 Stunden Rooming-In und aufs Stillen wird wert gelegt. Und noch was Neues für mich: dort arbeiten nur Beleghebammen.

Und was soll ich groß zur Hebi sagen: sie war mir am Telefon schon sehr symphatisch und ist es jetzt noch viel mehr. Alles war so natürlich und freundlich, gar nicht steif oder distanziert.

Jetzt bin ich schon viel ruhiger und kann die Schwangerschaft richtig genießen. Mensch, ich freu mich

Melanie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi Melanie,

schön das es dann da geklappt hat und dir die Hebamme sofort symphatisch war.

Ich werde dieses Mal auch zu einer anderen müßen. Meine Nachbarin war meine Hebamme bei Chiara u. die ist mittlerweile 73 Jahre alt u. macht dieses Jahr ihr 50. und letztes Dienstjahr.

Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir noch alles Liebe beim Geniessen Deiner Schwangerschaft!

Bisschen neidische Grüsse, Steffi
 
Oben