KH-freie Protein-Spaghetti

belladonna

Tolle Kirsche
...wollte unsere Katze heute morgen frühstücken und hat sich einen ca. 20cm langen Regenwurm von draußen mitgebracht! :hahaha:

Wir haben das arme Tierchen dann aber doch noch schnell in Garten gerettet und ich hoffe, er findet wieder unter die Erde, eh's wieder kalt wird!

Übrigens wusste unser Katze vermutlich gar nicht so recht, was sie da mitgebracht hatte; normalerweise sammelt sie leidenschaftlich gern welke Blätter :cool: und womöglich ist ihr der Wurm da dazwischengeraten und sie hat ihn für einen lebendigen Zweig gehalten! :) Da sie ja erst seit Neujahr ins Freie darf, glaube ich nämlich nicht, dass ihr vorher schon mal irgendwo ein Regenwurm begegnet ist...

Amüsierte Grüße,
Bella :blume:
 

ela

Süße
AW: KH-freie Protein-Spaghetti

Maaaan, jetzt dachte ich, Du hast die ultimativen Spaghettis entdeckt :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: KH-freie Protein-Spaghetti

Ach soooo:hahaha: , ich dachte du hättest "leckere KH -arme Spaghetti gefunden", hab mich schon gefreut.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: KH-freie Protein-Spaghetti

Kohlenhydrate :umfall:
Na ein Glück, hab ich es selbst geschnallt... :heilisch:
 
Oben